Mann belästigt 10-jähriges Mädchen

Polizei

Schüttorf – (ots) – Am Samstag, 15. August., kam es zu einem sexuellen Übergriff auf ein zehnjähriges Mädchen durch einen unbekannten Mann. Der Vorfall ereignete sich am Bahndamm in der Nähe der Fabrikstraße. Zunächst hielt der Mann sich nur in ihrer Nähe auf, dann belästigte er das Mädchen sexuell und fasste es an. Durch lautes Schreien des Mädchens ließ der Mann von der 10-Jährigen ab und flüchtete. In diesem Zusammenhang wird ein Zeuge gesucht, der unmittelbar davor mit dem unbekannten Täter gesprochen haben soll.

Dieser Zeuge war mit einem recht kleinen Hund unterwegs und hat sich mit einem Elektromobil für Senioren fortbewegt. Der unbekannte Täter war etwa 35 Jahre alt und hatte schwarze, mittellange Haare und wird als ausländisch aussehend beschrieben. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einem roten T-Shirt. Der gesuchte Zeuge sowie Personen, die Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 in Verbindung zu setzen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.