Mann schlägt auf Verkäuferin mit der Faust ins Gesicht- schubste sie zu Boden und floh

Polizei (2)

Lingen (ots) – Am Freitagnachmittag wurde eine 39-jährige Mitarbeiterin des Lingener Stadtkiosks durch einen bislang unbekannten Mann verletzt. Er hatte sich zunächst zwei Getränkedosen aus dem Kühlregal genommen und lies sie in den Jackentaschen verschwinden. Als die Frau den Unbekannten darauf ansprach, schlug dieser ihr mit der Faust ins Gesicht, schubste sie zu Boden und floh.

Der Täter wird als etwa 50 Jahre alt, dünn und ungepflegt beschrieben. Er habe rötliche Haare und eine Halbglatze. Das Opfer wurde nach der Tat durch ein älteres Ehepaar angesprochen, welches den Vorfall offenbar beobachten konnte. Dieses sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer

(0591)870 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.