Mario Barth „Männer sind bekloppt, aber sexy“ am Freitag, 09. Juni 2017, um 20 Uhr wieder in Lingen

MarioBarth

Mario Barth auf Erfolgstour: „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ Neue Termine und zahlreiche Zusatzshows für 2017 ab heute im Vorverkauf

Lingen. Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy! Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter – nicht nur in dem Beziehungsalltag von Männer und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 600.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ bereits erlebt. Die drei Shows des zehnfachen Comedypreisträgers im April 2015 in Lingen waren ebenso ausverkauft wie der Zusatztermin am 25. Februar 2016. Deshalb gibt es eine gute Nachricht für alle, die kein Ticket mehr bekommen hatten oder die Show noch einmal erleben möchten: Mario Barth tritt am Freitag, 09. Juni 2017, um 20 Uhr wieder in Lingen in der Emsland Arena auf.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.