Mercedesfahrer kracht in die Beifahrerseite eines plötzlich von links auftauchenden PKW – Fahrerin und Beifahrerin kommen leicht verletzt ins Krankenhaus

PIC_0410

Am Nachmittag kam es in Rheine auf der Beethovenstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem 2 Personen leicht verletzt wurden. Eine 25-jährige Mercedesfahrerin überquerte eine vorfahrtberechtigte Straße und missachtete dabei die Vorfahrt eines von rechts kommenden 78-Jährigen. Der Mann konnte den Zusammenprall nicht mehr verhindern und krachte in die Beifahrerseite. Er schob den PKW vor sich her durch eine Hecke bis in einen Vorgarten. Während der 78-Jährige unverletzt blieb, kamen die 25-jährige PKW und ihre Beifahrerin mit einem RTW ins Krankenhaus. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei hat den Sachverhalt aufgenommen.

  PIC_0408 PIC_0409 PIC_0419 PIC_0420 ESM (6) ESM (8) ESM (9) ESM (10)

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.