Meß GmbH bezieht größeren Standort

Lünne – Mehr Platz für moderne technische Entwicklungen: Das Unternehmen Meß GmbH hat an der Brückenstraße 1 in Lünne einen neuen Firmensitz bezogen und sich deutlich vergrößert.

IMG_9321

v.l.n.r Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf, Geschäftsführer Markus Meß und Bürgermeisterin Magdalena Wilmes

 

„Der neue Standort ermöglicht effizientere Arbeitsabläufe und ausreichend Platz für die vielfältigen Tätigkeitsgebiete unseres Unternehmen“, gab Geschäftsführer und Inhaber Markus Meß Einblicke in die Hintergründe der Neueröffnung. Während der bisherige Standort an der Lingener Straße etwa über 400 Quadratmeter Fläche verfügte, stehen am neuen Standort an der Brückenstraße 1 etwa 1.000 Quadratmeter zur Verfügung. „Das Unternehmen Meß GmbH hat in den vergangenen Jahren eine beachtliche Entwicklung erfahren. Ich bin überzeugt, dass diese erfolgreiche Tätigkeit auch am neuen Standort fortgesetzt wird“, gratulierten Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeisterin Magdalena Wilmes zur Neueröffnung. Das Unternehmen Meß GmbH ist in den Bereichen Heizung-, Sanitär und Solartechnik tätig und beschäftigt 22 Mitarbeiter, davon drei Auszubildende. Nach Darstellung des Geschäftsführers sei der Betrieb stets auf der Suche nach motivierten Auszubildenden oder ausgelernten Anlagenmechanikern.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.