Mini-Maxi-Turnier in Spelle ein toller Erfolg

Am Samstag, dem 09.05.2015 fand auf dem Sportgelände an der Venhauser Straße ein Mini-Maxi-Turnier statt. Das Turnier ist von den Trainern der Mini 1+2 Bernhard Räkers und Dennis Steiner organisiert worden. Die Eltern der Kinder halfen bei der Umsetzung und Betreung während des Turnieres mit. Folgende Mannschaften nahmen am Turnier teil: Varenrode, Schapen, Mini 1 SCSV, Mini 2 SCSV, Mini 3 SCSV und Mini 4 SCSV. Die Pokale für das Turnier wurden von der Firma Räkers Straßen-, Tief- und Landschaftsbau aus Spelle gesponsert. Die leckeren Würstchen sponserte die Fleischerei Geiger aus Rheine. Verlierer gab es an diesem Tag keine, denn jede Mannschaft bekam einen Pokal überreicht.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Eltern die mitgeholfen haben. So wurde das Turnier ein voller Erfolg.

 

DSC05632 (2)Foto©ES Media Spelle

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.