Mit gestohlenem Auto, ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Polizei

Mit gestohlenem Auto, ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs   Schüttorf – (ots) – Am Dienstag gegen 17.45 Uhr wurde durch eine Polizeistreife des Grenzüberschreitenden Polizeiteams (GPT) ein Auto mit niederländische Zulassung auf der BAB 30 in Fahrtrichtung Osnabrück an der Ausfahrt Schüttorf kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 22 jährige niederländische Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und erheblich unter Drogeneinfluss stand. Zusätzlich wurde bei der Überprüfung festgestellt, dass das Auto einen Tag zuvor in Lelystad in den Niederlanden entwendet worden war. Von dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Nach Rücksprache mit den niederländischen Polizeibehörden wurde das Auto sichergestellt und der Fahrer wieder entlassen.

(Gefällt mir = lesenswerte Meldung)

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.