Mit Lichtgeschwindigkeit durch’s Netz Zweiter Informationsabend für Spelle

deutsche_glasfaser_logo

(DG) Spelle. Der erste Infoabend zum Glasfaserprojekt war bereits überragend gut besucht, worüber die Vertreter der Gemeindeverwaltung sowie die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser hocherfreut waren. „Das Interesse am Netzausbau ist sehr groß in Spelle“, sagt Projektleiter Thomas Breer von der Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser.

Für alle, die zum ersten Infoabend keine Zeit gefunden haben, findet nun am 27.April um 19:00 Uhr im Begegnungszentrum Wöhlehof, Pastor-Batsche-Weg 1, ein weiterer Informationsabend statt. Projektleiter Thomas Breer stellt das Vorhaben Glasfaser-Ausbau sowie das Unternehmen Deutsche Glasfaser vor. Auch geht Breer auf Fragen der Notwendigkeit eines Glasfasernetzes sowie die buchbaren Produkte der Diensteanbieter ein. Die Bürger haben auch dieses Mal im Anschluss  die Möglichkeit Fragen zu stellen. Darüber hinaus sind auch Beraterteams vor Ort, die gern Rede und Antwort stehen. Wer individuelle Beratung wünscht, hat dazu gleich mehrere Möglichkeiten. Deutsche Glasfaser ist mit einem eigenen Servicepunkt am Markelo Platz 6 (Mi. – Fr. 14:00 – 19:00 Uhr sowie Sa. 10:00 – 15:00 Uhr) und einem mobilen Infopunkt auf dem K+K Parkplatz an der Ringstraße 37 (Fr. 14:00 – 19:00 Uhr, Sa. 10:00 – 15:00 Uhr) vertreten. Als Partner für Glasfaser steht ab sofort auch Euronics Schulte an der Ringstraße 46 Rede und Antwort. Von Vertragsfragen bis zu technischen Details beraten die Technikprofis und wer möchte, kann selbstverständlich auch vor Ort einen Vertrag abschließen.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.