Mit neuer Energie in die nächste Partie

B 2 Jugend des SC Spelle – Venhaus im neuen Outfit gleich erfolgreich!

Spelle- Nicht ohne Stolz präsentierten die Spieler und Mannschaftsverantwortlichen der B 2 des SC Spelle – Venhaus den neuen Trikotsatz Ihrem Sponsor von den Nordhorner Versorgungsbetrieben. Waren die Trikots doch gerade rechtzeitig geliefert worden um im Pokalspiel, gegen die B 1 der SG Freren, einen 4:0 Heimsieg zu feiern. Somit wird die Mannschaft in diesem Wettbewerb überwintern. Jetzt geht es hoffentlich genauso erfolgreich weiter in der Meisterschaft.
Steht doch die nvb als regionaler Energieversorger für eine preiswerte Strom- und Gasversorgung, so hat die Mannschaft versprochen, demnächst mit Vollgas und immer unter Strom weitere Erfolge im neuen Outfit, für den SC Spelle – Venhaus, einzufahren.

Auf dem Foto bedankt sich der Mannschaftskapitän am Lenkrad des Firmenwagens bei dem Ansprechpartner der nvb (Nordhorner Versorgungsbetriebe), Manfred Brämsmann

Bookmark the permalink.

Comments are closed.