Mit Wassertheater in die Sommerferien starten

Spelle – Mit einem echten Knüller beginnt der KultourSommer des Landkreises Emsland im Wöhlehof in Spelle: Am Donnerstag, 22. Juni 2017, um 15.30 Uhr sind alle Kinder im Alter zwischen drei und zwölf Jahren zu der Aufführung „Wassertheater – ein Puppenspiel geht auf Reisen“ eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Wassergeister-1Der quirlige Otter entdeckt beim Spielen an seinem Bach eine geheimnisvolle Flaschenpost. Doch auch mit Hilfe der Kinder lässt sich die Botschaft nicht entschlüsseln. Da kann nur Wassergeist Plitsch, ein absoluter Wasser-Experte und Kenner der Wassertropfengeheimschrift, helfen. Die Botschaft ist nicht erfreulich, denn Plitschs alter Freund, Wassergeist Platsch, hat Schlimmes zu berichten. Seine Quelle ist sogar ausgetrocknet! Da müssen sich die Bachbewohner mächtig ins Zeug legen, um zu helfen. Aber zum Glück gibt es da ja auch noch die Kinder!

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.