Möglicherweise Defekt an Heizung verursacht tödliches CO-Gas in der Wohnung (Mit Video)

Artikel vom 30. Dezember 2017

Foto: ES Media Spelle

Am Freitagabend gegen 20:10 Uhr wurde die Feuerwehr Spelle zum Südring in Spelle alarmiert. In letzter Minute konnten die 5 Bewohner von der Feuerwehr Spelle aus dem Haus gerettet werden. Der unter Atemschutz eingesetzt Angriffstrupp konnte 3 Personen über das Treppenhaus aus dem Gebäude holen. Die Kinder wurden mit Hilfe einer Steckleiter aus dem Obergeschoss gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Die Geschädigten wurden mit dem Rettungswagen in Spezialkliniken nach Münster und Düsseldorf gefahren. Vor Ort waren neben der Feuerwehr Spelle, 3 Rettungswagen, 2 Notärzte und mehrere Beamte der Polizei.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.