Mofacycles- Club Spelle- Back to the Teens 9 Männer-9 Mofas-25km/h = ein Leben am Limit (Video)

Unbenannt

Foto@ES Media Spelle

Mit Frank Wiewel, Jürgen Focks, Guido Möller, Sascha Seifrid, Marcel Gebhardt, Frank Stumpe und Christoph Focks, (Jeff Sloot & Dietmar Surmann fehlen) stellen sich dem Wagnis mit dem Unterschied, dass den damaligen Pickel, den heutigen Fältchen gewichen sind.

Die Idee, eine Mofatour wie in Jugendzeiten zu machen, spuckte Frank Wiewel schon seit einigen Jahren im Kopf.
Im letzten Jahr fanden sich auf einer Geburtstagsfeier spontan viele Gleichgesinnte. Der „Mofacycle- Club Spelle“ war geboren und die erste Tour wurde geplant. Damals wurde das Ganze von den Ehefrauen noch belächelt, doch heute ging es mit den selbst reparierten und überholten Bikes auf die erste große Tour. Heute morgen um 10.30 Uhr wurden sie, diesmal stolz lächelnd, von den Ehefrauen und Kindern & deren Freunden verabschiedet.

Wir von ES Media Spelle waren dabei, als sich der Mofacycles- Club Spelle auf die erste große Tour machte.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.