Motor von Sportwagen platzt bei hohem Tempo Eine Verletzte bei Unfall auf der A 31

VU A 31 Twist 15 Mai 2016ÊsM 1 (3)

Twist. Am Sonntagmorgen ist bei einem Verkehrsunfall auf der A 31 eine 42-jährige Frau aus Bottrop schwer verletz worden. Wie die Autobahnpolizei mitteilt, war gegen 09 Uhr ein 36-jähriger Mann aus Nettetal mit seinem Dodge mit sehr hohem Tempo auf der Überholfahrspur in Richtung Emden unterwegs. Gegen 09 Uhr platze kurz vor der Anschlusstelle Twist der Motor des Sportwagens, geriet in Brand und verlor große Mengen Öl. Der 45-jährige Fahrer eines nachfolgenden Porsche aus Bottrop geriet auf dem Ölfilm ins Schleudern. Der Wagen prallte zunächst gegen den auf dem Hauptfahrstreifen fahrenden Opel Corsa einer 42-Jährigen aus Nordhorn und dann in die Mittelschutzleitplanke. Dabei wurde die Beifahrerin im Porsche verletz und kam im Rettungswagen in das Krankenhaus nach Meppen. Der Fahrer des Dodge, die Opel-Fahrerin und der Porsche-Fahrer kamen mit dem Schrecken davon. An den drei Autos war Totalschaden entstanden.

VU A 31 Twist 15 Mai 2016ÊsM 1 (1) VU A 31 Twist 15 Mai 2016ÊsM 1 (2)

Bookmark the permalink.

Comments are closed.