Motorradfahrer bei Unfall in Salzbergen schwer verletzt

2017-05-01 09391 Salzbergen Motorradunfall 01 (ESM) (1)

Salzbergen. Am Montagmorgen, den 1. Mai, wurde bei einem Verkehrsunfall auf dem Ohner Weg in Salzbergen ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 62-jährige Mann aus Barßel (Landkreis Cloppenburg) wurde mit dem Rettungshubschrauber aus Rheine in die Spezialklinik nach Enschede geflogen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Kradfahrer auf der kurvenreichen Strecke von der Straße abgekommen und hatte sich auf einem angrenzenden Acker mehrfach überschlagen. Dabei zog er sich die schweren Verletzungen zu. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle, Telefon (05977) 929210, oder in Salzbergen, Telefon (05976) 1088 zu melden.

no images were found

Bookmark the permalink.

Comments are closed.