Muss das sein?

Spelle- Nach Einrichten der Baustelle auf der Rheiner Straße, nutzen viele Lkw-Fahrer nun die Straße An der Sägemühle in Venhaus. Trotz aufgestellte Straßenschilder und Warnbalken die seitens der Samtgemeinde Spelle aufgestellt wurden, ignorieren die Lkw-Fahrer diese Schilder, wie auf den Fotos zu sehen ist.
Nach dem wir uns ein Bild von der Situation machen wollten, kam uns prompt ein 40 Tonner entgegen ohne Rücksicht auf aufgestellte Hinweisschilder und der engen Straße, Pkws mussten auf den Grünstreifen ausweichen um den Lkws Platz zu machen. Auch die Straße (An der Sägemühle) in Venhaus sieht mittlerweile aus wie eine Panzerstraße.

Wir appellieren an alle Lkw-Fahrer die ausgeschilderte Umleitung über Varenrode nach Spelle zu nutzen, denkt doch bitte an die Anwohner der Straße und deren Kinder.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.