Nach Tötungsdelikt in Recke – Polizei sucht älteren Mann mit weißem Hund

Artikel vom 24. Februar 2017 Polizei

Am Montag, dem 20. Februar, gegen 10:15 Uhr war die 23-jährige leblos in ihrer Wohnung an der Hauptstraße in Recke aufgefundenen worden. Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus, wo sie noch am selben Tag verstarb.

Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt sucht die Mordkommission jetzt nach einem älteren Mann mit Hund. Dieser soll am 20. Februar in der Zeit zwischen 09.30 und 10.00 Uhr einen kleinen, weißen Hund im Bereich der Fürstenberg-Schule in Recke ausgeführt haben und kommt möglicherweise als Zeuge in Betracht.

Zudem werden Zeugen gesucht, die zur genannten Zeit im Bereich der Hauptstraße in Recke verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können.  Hinweise an die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251 275-0.

Bericht vom 20.02.2017

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.