Nach über 16 Jahren gab Markus Felix das Amt des 1. Vorsitzenden der HHG Spelle an Rosy Plum ab

In der diesjährigen Generalversammlung des Vereins für Handel, Handwerk und Gewerbe Spelle wurde der Vorstand neu gewählt, teilweise wurden die Aufgaben neu verteilt.

HHG Spelle

Vorstand der HHG Spelle Verein für Handel, Handwerk und Gewerbe

Nach über 16 Jahren stand  Markus Felix nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung, bleibt dem Verein aber als Beisitzender erhalten. Andreas Wenninghoff als zweiter Vorsitzender würdigte die herausragenden Leistungen von Herrn Felix und sprach den Dank des Vereins aus. Mit Rosy Plum wurde erstmals eine Frau als neue Vorsitzende gewählt. Ebenfalls neu im Team sind Anke Lindemann und Guiseppe Soraci, die für Thomas Lindemann und Frank Geiger gewählt wurden. Vom Beirat zum Schriftführer gewechselt ist Josef Löcken, der dieses Amt bereits in der Vergangenheit führte.

Wiedergewählt wurden Frank Deters und Fr.-J. Echelmeyer, sodass der Vorstand nun wieder komplett ist.

Themen der Generalversammlung waren unter anderem der bevorstehende Speller Frühling am 24.04.2016 sowie Änderungen bei der Weihnachtsaktion „ Das kleine Dankeschön“. Diskutiert wurde auch der Ausbau des Glasfasernetzes zur Verbesserung der Internetgeschwindigkeit. Zum Abschluss hielt Bürgermeister Georg Holtkötter einen informativen Vortrag über die Entwicklung und aktuelle Situation Spelles.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.