Nachwuchs-Freude bei Antenne Niedersachsen: Moin Show-Moderatorin Wenke Weber ist schwanger

Wenke Weber

Sie strahlt bis über beide Ohren und das hat einen guten Grund: Moin Show-Moderatorin Wenke Weber ist schwanger und wird im Mai zum ersten Mal Mutter. „Das ist eine wahnsinnig tolle Neuigkeit, die man am liebsten sofort mit allen teilen möchte“, strahlt die werdende Mama. In den ersten kritischen Wochen musste sie sich deshalb ganz schön zusammenreißen, um nichts zu verraten: „Es war furchtbar. Tagtäglich quatsche ich mit Worlitzer und unseren Hörern über alles Mögliche – diese große Neuigkeit für mich zu behalten, war wirklich eine große Herausforderung!“. Doch jetzt kann sie allen sagen, dass sie einen Jungen erwartet. Auch die Hörer und das Antenne-Team freuen sich mit ihrer Moderatorin. Bis März ist Wenke Weber noch regelmäßig in der Moin Show zu hören und berichtet, was man als werdende Mutter alles erlebt und an was man denken muss, wenn man ein Kind erwartet. Auch während der Elternzeit müssen die Hörer nicht auf Wenke verzichten: Regelmäßig wird sie im Programm zu hören sein, bevor sie ab Januar 2016 wieder ganz mit an Bord ist.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.