Neue Anzeigetafel im Getränke Hoffmann Stadion in Spelle

Artikel vom 11. September 2015 ES Media Spelle

Mit großartiger materieller und logistischer Unterstützung durch die Fa. Rekers-Beton ist das Sportgelände in Spelle um eine Attraktion reicher.
Seit heute ist die neue Anzeigetafel in Betrieb. Jeder Besucher des Geländes kann nun bei Spielen auf dem Hauptplatz, schon beim Betreten des Geländes den aktuellen Spielstand erkennen.

Die gesamte Umsetzung des Projektes, begonnen bei der Planung, über die Baugenehmigung bis zum Aufstellen und Bestücken mit der Elektronik wurde durch die Fa. Rekers geleistet.

Das Technik-Team leistete immer dann Unterstützung wenn zusätzlich Man-Power gefragt war. Für die Erdarbeiten erhielt der Verein Unterstützung durch die Fa. Räkers GmbH & Co. KG, die einen Bagger zur Verfügung stellte.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.