Neue Praxis für psychosomatische Medizin und Psychotherapie

IMG_3345

Bildunterschrift: Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf (rechts) und Bürgermeister Georg Holtkötter (links) machten sich einen Eindruck von den neuen Praxisräumen von Dr. Carola Frey (Mitte).

Spelle – Immer besser versorgt wird die Samtgemeinde Spelle im Bereich der psychotherapeutischen Beratung. Dr. Carola Frey hat vor kurzem Ihre Praxis an der Hauptstraße 35 in Spelle eröffnet und bietet als Fachärztin individuelle Behandlungen an.

Die erfahrene Ärztin für psychosomatische Erkrankungen war bis Ende 2014 in der Clemens-August-Klinik in Neuenkirchen-Vörden beschäftigt und hat nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. „Ich freue mich auf die vielen Herausforderungen, die mir die neue Praxis in Spelle mit den verschiedenen Patienten bietet”, erklärte Dr. Frey zuversichtlich. Unterschiedliche Behandlungsmethoden und eine Vielzahl von Krankheitsbildern machen den Alltag der Medizinerin abwechslungsreiche und interessant. Termine für eine Behandlung können zu den Telefonsprechzeiten dienstags und donnerstags von 8.30 – 9.00 Uhr unter 05977-9289222 vereinbart werden. Auch für Fragen steht Dr. Carola Frey gerne zur Verfügung. „Das medizinische Angebot in der Samtgemeinde Spelle wird durch diese Praxis erweitert. Bei einer stetig ansteigenden Einwohnerzahl muss insbesondere das Thema „Gesundheit“ im Blick gehalten werden“, so Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeister Georg Holtkötter, die zur Neueröffnung gratulierten.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.