Neue Schützenkönige regieren den St.Johannes Schützenverein in Spelle

© Spelle-News.de (2)

Am Donnerstag um 14:30 Uhr war es wieder soweit alle Schützen vom Schützenverein St. Johannes trafen sich am Wöhlehof in Spelle, wo es hieß ANTRETEN!

Danach wurden dann die Schießorden an die besten Schützen verliehen, anschließend ging es Quer durch das Dorf wo viele Besucher an der Straße standen um den Marsch der Schützenbrüder zu verfolgen, begleitet wurden die Königspaare von 2013 Stefanie und Frank Sändker und Melanie und Florian Hüsing von 425 Schützenbrüder und vom  Spielmannszug  St.Johannes und dem Musikzug der Freiwelligen Feuerwehr Spelle-Venhaus.

Heute am Freitag um 06:00 Uhr wurden die Schützenbrüder vom Spielmannszug geweckt, und auf ging es zum zweiten Schützentag.

Um ca. 11:30 Uhr war es dann soweit die neuen Könige standen fest die neuen amtierenden Könige 2014 sind Hugo Gelze und Manuel von der Haar die von den Schützenbrüdern gefeiert wurden, anschließend ging es vom Schießstand durch das Dorf zum Festzelt.

Um 19:45 Uhr wurden dann die Königspaare Hugo und Annette Gelze sowie Manuel und Samantha von der Haar von der Gaststätte Kegelkotten in Spelle abgeholt und von dem Spielmannzug zum Festzelt begleitet wo der Königsball mit der Band Dollies stattfand.

Hugo und Annette Gelze sowie Manuel und Samantha von der Haar10354995_659434117466673_3825027260078643177_n

v.l.n.r
Manuel und Samantha von der Haar Hugo und Annette Gelze 

Hier geht’s zur Bilder Galerie

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.