Neuer Newsletter der Stabsstelle Bürgerengagement erschienen

Rheine. Vereinshaftung bei Fahrten zu Sportveranstaltungen, Bundesweite Woche des Bürgerschaftlichen Engagements, Bürgerpreis 2015: Über diese und weitere Themen wird im gerade neu erschienenen Newsletter der Stabsstelle Bürgerengagement der Stadt Rheine informiert. Aktuelles und Veranstaltungen rund um das Thema ehrenamtliches, bürgerschaftliches Engagement greift der etwa alle 6 Wochen neu erscheinende Newsletter auf.

Er ist auf der Homepage der Stadt Rheine unter www.rheine.de hinterlegt und kann dort angesehen und heruntergeladen werden. Noch bequemer und selbstverständlich kostenlos ist er im Abonnement per Mail zu erhalten. Die Anmeldung zum Erhalt ist ebenfalls auf der Homepage oder per Mail an stabsstelle@rheine.de möglich.

NewsletterStabsstelleBE

 

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.