Neueröffnung „Der kleine Froschkönig“ und „Mein kleines Landhaus“

Spelle – Mit der Neueröffnung einer Filiale für individuell handgefertigte Kleinkindbekleidung und natürlichen Wellnessprodukten, aus eigener Herstellung, hat das Einzelhandelsangebot in Spelle am Markelo-Platz 4 eine neue Anlaufstelle.

Jutta Schefer (links), Jeanette Kertész nahmen die Glückwünsche von Bürgermeister Andreas Wenninghoff zur Neueröffnung des kleinen Landhaus und der kleine Froschkönig entgegen.

„Die Kombination aus den Geschäften ‚Der Kleine Froschkönig‘ und ‚Mein kleines Landhaus‘ ist eine tolle Idee“, betonte Spelles Bürgermeister Andreas Wenninghoff und wünscht für die Zukunft viel Erfolg. Im vorderen Teil des Ladens bietet „Der kleine Froschkönig“ eine vielseitige, handgefertigte Produktpalette mit verschiedenster Kleinkindbekleidung in vielen Farben, Größen und Mustern an. „Mein kleines Landhaus“ präsentiert im hinteren Teil des Ladens seine natürlichen Wellnessprodukte aus eigener Herstellung. Bei der Anfertigung von Seifen, Cremes und Massageölen werden ausschließlich natürliche Rohstoffe verwendet. „Unsere Produkte kennen viele Kundinnen und Kunden schon vom Verkauf auf dem Speller Weihnachtsmarkt und dem jährlichen Kunsthandwerkermarkt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun unseren Kundinnen und Kunden das ganze Jahr über die Möglichkeit bieten können, bei uns einzukaufen“, freuen sich die Inhaberinnen Jeanette Kertész und Jutta Schefer. Geöffnet hat das Geschäft mittwochs von 09:30 bis 18:30 Uhr, jeden 1. Mittwoch im Monat von 09:30 bis 16:00 Uhr und samstags 09:30 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen in Kürze auf der Internetseite www.meinkleineslandhaus.de.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.