Neues Angebot im Bereich Heizung und Sanitär

Spelle – Mit einem breiten Leistungsspektrum möchte Ralf Obermeyer die Angebote in Spelle ergänzen. Sein neues Unternehmen am Nordring 30 bietet verschiedene Dienstleistungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Klima und Haustechnik.

IMG_3750

Zur Neueröffnung gratulierten Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf (links) und Bürgermeister Georg Holtkötter (rechts) Ralf Obermeyer und Lebensgefährtin Stefanie Laarmann.

„Ich möchte mir möglichst schnell einen festen Kundenstamm aufbauen, mit dem ich fest zusammenarbeiten kann“, erklärte der junge Unternehmer zuversichtlich. Insbesondere durch das vielfältige Angebot möchte er bei seinen Kunden punkten. Auch Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeister Georg Holtkötter machten sich einen ersten Eindruck von dem neuen Unternehmen. „Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft“, erklärten die Kommunalpolitiker und gratulierten zur Neueröffnung. Ralf Obermeyer ist für seine Kunden telefonisch unter 05977 9289069 oder 0151 21226597 erreichbar.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.