Neues Solehaus eröffnet Ende April Bereicherung für Sauna der Linus Lingen Wasserwelten

Solehaus in den Linus Lingen Wasserwelten

Lingen. Am Freitag, 28. April, ist es soweit – das neue Solehaus in der Sauna der Linus Lingen Wasserwelten wird eröffnet. Nach knapp 9-monatiger Bauzeit ist ein neues Ruhehaus mit Salzinhalationsraum entstanden. Die Saunalandschaft in den Linus Lingen Wasserwelten erfreut sich großer Beliebtheit. Nachdem der Wellness-Bereich in den vergangenen Jahren erfolgreich ausgebaut werden konnte, wird nun die Saunawelt um eine Attraktion reicher. Abseits des übrigen Saunageschehens können die Gäste künftig einen tollen Panoramablick über den Saunagarten genießen und nach einem Besuch im neuen Salzinhalationsraum frei durchatmen. Damit präsentiert die Saunalandschaft ein zusätzliches Wohlfühl-Angebot mit ausgeprägtem Gesundheitsaspekt: Denn die ultraschallvernebelte Sole des Toten Meeres reinigt die Atemwege und kann  für Linderung bei Atemwegs- und Hauterkrankungen sorgen. „So gesund ein Aufenthalt im Solehaus also ist, im Mittelpunkt steht bei uns der Wohlfühl- und Erholungscharakter“, erklärt Ulrich Boss, Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe Lingen. Perfekt hinterleuchtete farbige Salzwände und Musik  vermitteln den Gästen ein ganz neues Wellness-Erlebnis für alle Sinne. Am Tag der Eröffnung, dem 28.04.2017, ist die Saunalandschaft für alle Gäste von 14 bis 23 Uhr geöffnet.  Als Einführungsangebot kann die Saunatageskarte an diesem Tag zum Preis des 3-Stunden-Tarifs erworben werden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.