Neues von den Schülerlotsen

da_mach_ich_mit

In der ersten Woche nach den Weihnachtsferien könnte hier in Spelle ein Schülerlotsen-Kurs beginnen, vorausgesetzt wir bekommen mindestens 10 Teilnehmer zusammen. Der Ablauf wäre wie folgt:

Anmeldungen bei Mario Surmann abgeben. Nachdem sich mindestens 10 Teilnehmer gemeldet haben, wird allen Teilnehmern von der Verkehrswacht Lingen ein fester Termin mitgeteilt. An diesem Abend werden dann die nächsten Termine miteinander abgesprochen. Insgesamt werden es drei Abende (ca. 1,5 Std.)  und einmal ca. 1 Stunde am Tag für den praktischen Teil sein. Der Kurs und die Ausstattung ist für alle kostenlos.

Sollten wir jetzt wirklich mindestens 10 Teilnehmer zusammen bekommen, werden wir Schülerlotsen alles daran setzen und nach den Ferien weiter lotzen, auch wenn wir dann erst noch mehrere Doppelschichten machen müssen, bis die Verstärkung mit eingreift.

Es geht schließlich um die Sicherheit unsere Kinder. Ich hoffe, wir schaffen dass!

Anmeldungen bitte an: Mario Surmann Theodor-Heuss-Str. 8 48480 Spelle Tel: 05977-2046377 Handy: 0170-7339990 E-Mail: Lotsen-Spelle@fsas.de

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.