NEXT STEP AZUBITAG AM 13.06.2017 VON 16 – 19 UHR IM WERK II, SIEMENSSTR. 1 IN SPELLE

Artikel vom 9. Juni 2017 Bald ist es wieder soweit, wir öffnen unsere Tore für dich!

5658

Du bist dir noch nicht sicher was, genau du nach der Schule machen möchtest, oder hast dich schon entschieden und suchst nur noch den passenden Ausbildungsbetrieb? Dann komm vorbei!

Am 13.06.2017 findet unser jährlicher Informationstag zum Thema‪ Ausbildung statt, an dem du die Möglichkeit hast, die von uns angebotenen Ausbildungsberufe

‪‎- Feinwerkmechaniker/-in

‎- Zerspanungsmechaniker/-in

‎- Industriekauffrau/-mann

‎- Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

‎- Elektroniker/-in für Betriebstechnik näher kennenzulernen.

Komm zu unserem Azubitag NEXT STEP. Sprich mit unseren Auszubildenden, mach dich schlau zu deinen Möglichkeiten und blick hinter die Kulissen. Locker, ungezwungen, direkt.

Komm einfach mit oder ohne deine Eltern vorbei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.