Niederländische Polizei sucht Sexualstraftäter in Deutschland

Artikel vom 22. Februar 2017 PIC_0172

Vriezenveen (ots) – Am vergangenen Sonntag ist es im niederländischen Vriezenveen (bei Almelo) zu einer Sexualstraftat gekommen. Ein bislang unbekannter Täter hatte am Harmsenweg aus dem Auto heraus eine junge Frau angesprochen und versuchte sie ins Auto zu ziehen. Das Opfer wehrte sich, kratzte den Täter und konnte sich dadurch befreien. Der Mann hatte dem Mädchen bereits in den Intimbereich gegriffen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Täter in Deutschland wohnt oder sich dort regelmäßig aufhält. Er wird als etwa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und von normaler Statur beschrieben. Er hat kurzes blondes Haar und links einen kleinen silbernen Ohrring. Ferner war er mit einem weißen geschlossenen Kastenwagen unterwegs. An dem Fahrzeug waren deutsche Kennzeichen angebracht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05924)78920 bei der Bundespolizei Bad Bentheim zu melden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.