Nikolausschwimmen in der Speller Welle

Foto: Carsten Rauß

Während draußen noch der erste Schnee fiel, warteten in der Speller Welle schon 68 motivierte Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 12 Jahren auf den ersten Start beim diesjährigen Nikolausschwimmen. In den unterschiedlichen Disziplinen, wie z.B. einen Becher auf einem Brett transportieren, Rückenschwimmen und Freistil, lieferten sich die Nachwuchsschwimmer spannende und knappe Rennen. Am Ende eines reibungslos verlaufenden Wettkampfmorgens wurden die erfolgreichen Schwimmer mit einer Urkunde und einem leckeren Schokoladennikolaus belohnt. Die drei schnellsten Schwimmer einer Altersklasse wurden zusätzlich noch mit einer Medaille für ihre Spitzenleistung ausgezeichnet. 

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein so großes Teilnehmerfeld begrüßen dürfen, wenn es wieder heißt „Nikolausschwimmen in der Speller Welle“!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.