Öffentlichkeitsfahndung: Pkw aufgebrochen und eine Handtasche gestohlen mit Bankkarten – Geld in Bad Bentheim abgehoben

Artikel vom 26. Januar 2016 oeff1hand_01_b

Gronau (ots) – (fr) Am 31.10.15 wurde in Gronau ein Pkw aufgebrochen und eine Handtasche gestohlen. In der Handtasche befand sich unter anderem eine Bankkarte. Mit dieser Karte wurde in Bad Bentheim Geld abgehoben. Der Täter wurde dabei fotografiert. Anhand dieser Fotos handelt es sich um denselben Täter, der im August und November 2015 mit gestohlenen Bankkarten in Emmerich-Rees Bargeld abgehoben hat. Die Bankkarten waren in Isselburg-Anholt aus Pkws gestohlen wurden.

Durch einen Richter wurde nun die Öffentlichkeitsfahndung beschlossen. Bilder sind dieser Pressemeldung angehängt. Der Täter hat sichtbare Tätowierungen im Nackenbereich, an mehreren Fingern der rechten Hand und auf dem rechten Handrücken. Er hat kurz geschorene Haare und eine kräftige Statur. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten sich an die Kripo (Bocholt – 02871-2990; Gronau 02562-9260) zu wenden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.