Ofen-Brand an Hemelter Mühle

Ein technischer Defekt ist die Ursache eines Brandes, der am Donnerstagmorgen (15.01.2014) zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei an der Surenburgstraße geführt hat. Gegen 09.15 Uhr kam es in der Backstube der Hemelter Mühle zu einem Feuer. Bei dem Brand eines Backofens entstand eine starke Rauchentwicklung. Alle Arbeiter brachten sich daher sofort draußen in Sicherheit. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Während der Löscharbeiten war die Surenburgstraße kurzzeitig komplett gesperrt. Die Polizei nahm unmittelbar Ermittlungen zur Brandentstehung auf, wobei sich die Vermutung auf eine technische Ursache bestätigte. Somit war eine Beschlagnahme der Brandstelle nicht erforderlich. Der entstandene Sachschaden liegt im sechsstelligen Eurobereich.

©Film6Foto media Spelle news (1) ©Film6Foto media Spelle news (3) ©Film6Foto media Spelle news (4) ©Film6Foto media Spelle news (6) ©Film6Foto media Spelle news (7)

 

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.