Offensivfraktion weiter im Dress des SC Spelle-Venhaus

Der SC Spelle-Venhaus freut sich über die weitere Zusammenarbeit der Offensiv Abteilung mit Steffen Menke , Christoph Ahrens und Jan-Hubert Elpermnann.

Unbenannt

„Christoph hat sich in Spelle zu einer festen Größe entwickelt. Seine Schnelligkeit hat ihn zu einem Top Vorbereiter der Oberliga gemacht.“ so Jürgen Wesenberg „ darüber hinaus hat er viel an Selbstbewusstsein entwickelt und das sieht man auf dem Platz“.

Steffen Menke war lange verletzt oder studienbedingt nicht vor Ort, hat in den letzten Spielen der vergangenen Saison aber gezeigt, das auch er zu den Top Spielern der Oberliga gehört. „Ich will Verantwortung auf dem Platz übernehmen“, so Steffen und das wird er auch in der kommenden Saison zeigen, gehört er dann immerhin zu den älteren Spielern der Mannschaft.

Jan – Hubert Elpermann hat sich schon früh in der Saison verletzt und fehlte lange. Aber auch bei ihm sind wir uns sicher, dass er den Durchbruch schafft und wir uns auf viele Tore freuen, wenn der Knoten erst mal geplatzt ist

Bookmark the permalink.

Comments are closed.