Oldtimerfreunde Spelle, Vorsitzender Frank Westerhoff tritt zurück

Frank Westerhoff

Frank Westerhoff stand für eine weitere Amtszeit als 1.Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung. Der 51-jährige war 11 Jahre im Vereinsvorstand der Oldtimerfreunde tätig.
Bei der Mitgliederversammlung im Heimathaus am Wöhlehof in Spelle wurde Berthold Rengers aus Spelle zum neuen 1. Vorsitzender der Oldtimerfreunde Spelle gewählt. Der gesamte Vorstand, bedankten sich, auch im Namen aller Mitglieder, bei Frank Westerhoff, für seine vielfältige Tätigkeit seiner elfjährigen Amtszeit bei den Oldtimerfreunde Spelle. Wir alle freuen uns auf eine spannende Zeit im neu strukturierten Vorstand, unterstützt durch die neu gewählten, 2. Vorsitzenden Franz-Josef Gebing und 3. Vorsitzenden Willi Mügge sowie die Wiedergewählten Dietmar Surmann als  Schriftführer und  Christian Weichert für Öffentlichkeitsarbeit.

Die Oldtimerfreunde in Spelle, mit 56 Mitgliedern und deren gepflegten historischen Oldtimerfahrzeugen, bieten eine Reihe an Aktivitäten mit und ohne Oldtimer. Weiter Informationen finden sie auf www.oldtimerfreunde-spelle.de

Bookmark the permalink.

Comments are closed.