Schapen : PASTOR TORSTEN HARENBERG VERABSCHIEDET

Unter großer Beteiligung der Bevölkerung wurde Torsten Harenberg, Pastor der Ev.-ref. Kirchengemeinde 
Schapen verabschiedet. Zum 01. Juli wird er Pastor der ev.-ref. Kirchengemeinde in Uelsen. Torsten Harenberg war über 12 Jahre Pastor der Ev.-ref. Kirchengemeinde Schapen und war vielen Menschen ein geschätzter Gesprächspartner. Nicht zuletzt mit dem Bau des Ev. Gemeindezentrums „Melanchthon-Haus“ hat er
Spuren hinterlassen. Neben seiner Tätigkeit als Pastor war Torsten Harenberg seit dem 01. Oktober 2003
auch Notfallseelsorger der Feuerwehren in der Samtgemeinde und hat dort vielen Betroffenen und Kameraden in Notsituationen durch Gespräche und Beistand Kraft gegeben. Die Samtgemeinde bedankt sich bei
Herrn Pastor Harenberg für die zahlreichen Verdienste und stets guten Zusammenarbeit. Für die neue Aufgabe in Uelsen sei alles Gute und Gottes Segen gewünscht.
Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.