Patrick Rother aus Spelle schafft den Sprung in die 1.Bundesliga

Der gebürtige Speller Patrick Rother ( 28 Jahre) spielt bereits seit 14 Jahren E-Dart und hat kürzlich den Sprung in die 1. Bundesliga geschafft. An rund 50 Turnieren im Jahr nimmt Rohter teil. Nachdem auf der Regionalliga Ebene tolle Erfolge erzielt wurden, wagte Rohter den Schritt Deutschlandweit sowie über die Landesgrenzen hinaus um an verschiedene Turnieren und Meisterschaften teilzunehmen. Bei der Meisterschaft im Jahr 2017 in Geiselwind in Bayern konnte er ein Platz unter den Top 10 erzielen. Ich würde mich freuen, wenn der E-Dart auch in Spelle noch bekannter wird. Ebenso würde ich mich über Unterstützung 9:03:49 AMvon Sponsoren sehr freuen,so Rother. Im Jahr 2019 wird Rother als neue Herausforderung an den Qualifikationsspielen der PDC ( Dart Profiliga teilnehmen. Zur Zeit spielt er im Mistery dart in Nordhorn.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.