Persönlichkeit statt nackter Haut – das kommt an!

2015-04-15_kalender2016

Der Maschinenring und die Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH suchen wieder Powerfrauen als Models für den Kalender 2016. Bis zum 01. Juni 2015 können sich wieder alle Frauen ab 18 Jahren, die sich angesprochen fühlen, unter www.maschinenring.de/kalender mit Foto und kurzem Lebenslauf für das Fotoshooting bewerben. Die Kalenderbilder werden in diesem Jahr zum ersten Mal in Bologna, Italien produziert. Offiziell vorgestellt wird der fertige Kalender dann im November auf der Agritechnica 2015 in Hannover.

Für den Kalender 2015 hatten sich über 160 Frauen beworben. Die 12 ausgewählten Powerfrauen zeigten, dass das Konzept „Persönlichkeit statt nackter Haut“ ankommt. „Ohne die starke Persönlichkeit und Leistung unserer Frauen würde doch die Landwirtschaft nie und nimmer funktionieren.“ betont der Präsident des Bundesverbandes der Maschinenringe e.V. (BMR), Leonhard Ost gern. Auch 2016 wollen wir wieder darstellen, dass Landfrauen auch Powerfrauen sind.

Informationen zu den Models aus dem Kalender 2015 findet ihr hier:
Der Maschinenring-Krone-Kalender 2015

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.