Peter Vos neuer Bürgermeister in Recke

Spelle- Der erste Samtgemeinderat Stefan Lohaus gratuliert im Namen von Rat und Verwaltung dem frischgewählten Bürgermeister von Recke Peter Vos.

„Die auf dich zukommenden, neuen Aufgaben wirst du sicherlich erfolgreich meistern und die Gemeinde Recke in den kommenden Jahren voranbringen“, wünscht Lohaus für die Zukunft alles Gute. Den Abschied zum 01.11.2020 sieht die Verwaltung natürlich auch mit einem weinenden Auge entgegen. Seit 2010 ist Peter Vos als Jugendpfleger tätig und hat in dieser Zeit tolle Arbeit geleistet. „Über all die Jahre hat mir die Arbeit mit und für die Jugendlichen in der Samtgemeinde Spelle sehr viel Spaß gemacht. Die Zusammenarbeit war sehr intensiv und tolle Projekte wurden initiiert. Nun heißt es langsam die Übergabe für meine Nachfolge vorzubereiten und meine neue Herausforderung in Recke anzunehmen“, so Peter Vos.

Bildunterschrift: Glückwünsche zum Wahlsieg überreichte der Erste Samtgemeinderat Stefan Lohaus (rechts) an den zukünftigen Bürgermeister Peter Vos Foto: Samtgemeinde Spelle

Bookmark the permalink.

Comments are closed.