„ Petrus muss ein Herz für die Oldtimer Freunde Spelle​ haben ,, (Video)

Spelle- Bei traumhaften Wetter und bester Stimmung fand am Sonntag die Jubiläumsveranstaltung der Oldtimer Freunde Spelle in Spelle auf dem Wöhlehof statt.
Wunderschöne Fahrzeuge,viele Besucher und das Wetter machten diese Jubiläumsveranstaltung zu einem vollen Erfolg. Aus allen möglichen Regionen kamen sie angereist. Aurich, Hannover den Niederlanden…… Aber auch das nähere Umfeld, wie die Grafschaft oder Steinfurt oder Borken. Aber die wohl weiteste Anreise war aus Bautzen……. Gleichzeitig mit dem wohl ältesten Fahrzeug, einen Ford A von 1932.

Es war für alles gesorgt…..
Die Frauen der Oldtimer Freunde bewirteten die Gäste im Café, wo frischer, selbstgebackener Kuchen und Schnittchen gereicht wurden. Im Fahrerlager gab es für die Gäste Kaffee, Kaltgetränke und die Jugendfeuerwehr Spelle versorgte die Gäste mit was leckeren vom Grill.

Ein ganz besonderes Highlight war unteranderen die Firma Wiechert Classic aus Hamburg, die 2 richtig heiße Tourenwagen und einen VW Bus T2a mitgebracht hatten.
Hier ein paar Impressionen von der Oldtimermeile 2017 im Video zusammengestellt!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.