Piraten entern Speller Welle

Spelle – „Ahoi, ihr Landratten“, wurden die Kinder und Jugendlichen zum Piratentag in der Schwimmhalle „Speller Welle“ begrüßt. Bei verschiedenen Mutproben und Wettkämpfen durften die jungen Piraten ab neun Jahren Teamgeist und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Die Organisatoren, Lena Kemper und Melanie Bültgers, Fachangestellte für Bäderbetriebe, haben ein spannendes Abenteuer vorbereitet. Verschiedene Wettkämpfe und Mutproben, wie das Krokodilreiten und Springen von der Reling, haben für ein echtes Piratengefühl gesorgt. Ganz besonders spannend wurde es bei der abschließenden Schatzsuche auf dem Meeresgrund. „Rd. 30 kleine Piraten haben das Hallenbad in ein regelrechtes Piratenschiff verwandelt“, resümierte Kemper zufrieden den Aktionstag.

IMG_2382

BU: Mannschaft, ahoi: Rd. 30 Kinder waren begeistert vom Piratenabenteuer in der Speller Welle.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.