Pizza Ems eröffnet in Schapen

Im Schapener Ortskern an der Raiffeisenstraße 2 hat Ali Alijaj die Pizzeria „Pizza Ems“ eröffnet.
Wie schon der Name des Lokals verrät, bietet die Speisekarte ein umfangreiches Angebot an Pizzen und darüber hinaus noch viele weitere Spezialitäten wie Wraps, Kebab und Salaten. Gemeinsam mit seinem Sohn Ibish Alijaj und dem erfahrenen Team legt Alijaj viel Wert auf Hygiene und gute Qualität: „Wir wollen unseren Kunden ein gutes Gefühl geben.“ Nach Ansicht von Bürgermeister Karlheinz Schöttmer werde mit der neuen Pizzeria das kulinarische Angebot vor Ort erweitert und sei eine Bereicherung für den Ort. Schöttmer gratulierte zur Neueröffnung und wünschte viele zufriedene Kunden. Wenn auch Restaurantbesuche derzeit nicht möglich sind, so bietet Pizza Ems einen Abhol- und Lieferservice an. Bestellungen sind möglich unter Tel. 05458 936461.

Zur Neueröffnung der „Pizza Ems“ wünschte Bürgermeister Karlheinz Schöttmer viel Erfolg und gratulierte Ali und Ibish Alijaj (von rechts).

Bookmark the permalink.

Comments are closed.