PKW Fahrer biegt an Ampel nach links ab und kollidiert mit einem Radfahrer

2016-02-18 07651 Rheine PKW gg Rad 05 (©ESM)

Rheine: Auf der Osnabrücker Straße in Rheine (Kreis Steinfurt) wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. An der mit Ampel ausgestatteten Kreuzung wollte der 74 jährige PKW Fahrer nach links abbiegen. Es kam zur Kollision und der 66-jährige Radfahrer wurde zu Boden geschleudert. Er soll zunächst bewusstlos gewesen sein. Rettungskräfte und ein Notarzt kümmerten sich längere Zeit vor Ort um den Mann, bevor er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert wurde. Die Polizei hat die Unfallspuren gesichert und den Sachverhalt aufgenommen. Welche Farben die Ampelanlage für PKW und Fahrrad angezeigt hatten, konnte noch nicht gesagt werden. Die Unfallbeteiligten müssen von der Polizei erst noch befragt werden.

2016-02-18 07651 Rheine PKW gg Rad 02 (ESM) (1) 2016-02-18 07651 Rheine PKW gg Rad 02 (ESM) (2) 2016-02-18 07651 Rheine PKW gg Rad 02 (ESM) (4)

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.