Pkw überschlug sich auf der B 70 bei Rheine 25jähriger Pkw-Fahrer aus Rheine nur leicht verletzt

Artikel vom 31. Januar 2016 Rettung-600x295

Am Samstag um 19:45 Uhr Glück im Unglück hatte ein 25jähriger Pkw-Fahrer aus Rheine. Der Fahrzeugführer befuhr mit seinem  Pkw in Rheine die B 70 in Fahrtrichtung Süden. Auf gerader Strecke wollte er einem Wildtier ausweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die hinzugerufenen Feuerwehrkräfte mussten den eingeklemmten Mann aus dem Fahrzeug befreien. Ein Notarzt führte die ärztliche Erstversorgung durch, bevor der Verunfallte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden konnte. Dort stellte sich die Verletzung allerdings als nicht so schwer dar, so dass der 25-Jährige das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung des Pkw musste die B 70 bis etwa 21:30 Uhr gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.