Platz 1 für die Jugendfeuerwehr Beesten bei den Lagerspielen im Zeltlager

46871688767

Platz 1 für die Jugendfeuerwehr Beesten bei den Lagerspielen im Zeltlager – Die Freude war riesig bei den Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr Beesten auf der Abschlußveranstaltung des diesjährigen Zeltlagers der Emsländischen Jugendfeuerwehren in Emsbüren/Ahlde.
Christin Feismann konnte stellvertretend den großen „Bernhard-Schomaker-Wanderpokal“ in Empfang nehmen. Die Woche über hatten die „Nachwuchskräfte“ bei den verschiedensten Prüfungen und Wochen-/Tagesaufgaben die meisten Punkte gesammelt und somit den Gesamtsieg errungen.
Auch die Jugendfeuerwehr Messingen konnte sich über einen hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung freuen. Die neu gegründete Jugendfeuerwehr Freren hatte in diesem Jahr noch nicht am Zeltlager teilgenommen.
Die Jugendfeuerwehren Beesten und Messingen nahmen zusammen mit weiteren 18 Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Emsland vom 23. Juni bis zum 01. Juli 2016 am Zeltlager der Emsländischen Jugendfeuerwehren in Emsbüren/Ahlde teil.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.