POL-EL: Polizei fahndet mit Foto nach unbekanntem Ladendieb – Kommt Täter aus Nordrhein-Westfalen?

Polizei-Emsland

Schapen – (ots) – Das beigefügte Foto zeigt den unbekannten Ladendieb in dem Verbrauchermarkt

131106_schapen_ladendieb

Bereits am 22. August entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Verbrauchermarkt in Schapen eine größere Menge Tabakwaren. Der Mann ging dabei äußerst dreist vor. Er entnahm die Waren aus dem Kassenregal und packte sie in einen Pappkarton. Er übergab das Diebesgut dann an einen Mittäter, der am Eingangsbereich wartete und bezahlte letztendlich nur eine Flasche Wasser. Die Täter flüchteten anschließend mit einem roten Geländewagen mit Steinfurter (ST) Kennzeichen. Die Polizei konnte trotz intensiver Ermittlungen die Identität des Mannes bislang nicht feststellen. Aus diesem Grunde hat das Amtsgericht Osnabrück nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer (05977) 929210 zu melden.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.