Polizei sucht blauen Ford Mondeo nach Einbruch in Spelle

5755 (21)

Spelle :Wie bereits berichtet, ist es am Donnerstag vergangener Woche zwischen 7.35 Uhr und 12.30 Uhr zu einem Einbruch am Löchteweg gekommen. Die bislang unbekannten Täter hatten eine Terrassentür aufgehellt und die Räume durchsucht. Es wurden Schränke und Schubladen durchwühlt und Schmuck, Bargeld sowie ein eingebauter Möbeltresor entwendet. Nach einem Zeugenhinweis geht die Polizei jetzt davon aus, dass die Täter mit einem blauen Ford Mondeo Kombi
zum Tatort gefahren sein könnten. Das Auto wurde mit vier jungen Männern besetzt an einem Feldweg an der Rheiner Straße gesehen. Dort hatten die Täter vermutlich versucht, den Möbeltresor aufzubrechen. Als sie auf den Zeugen aufmerksam wurden, stiegen sie mit dem Tresor ins Auto und flüchteten Richtung Venhauser Straße. Zeugen, die Hinweise zu dem Auto oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer (05977) 929210

Bookmark the permalink.

Comments are closed.