Polizei sucht nach gestohlenem Fendt-Traktor wer kann Helfen

pol-el-polizei-sucht-nach-gestohlenem-fendt-traktor-es-wird-um-veroeffentlichung-mit-beigefuegtem-fo

In der Nacht zum Freitag, 27. Mai, haben unbekannte Täter von einem landwirtschaftlichen Gehöft in Bramsche einen Traktor der Marke Fendt, Typ Favorit 512 C, Kennzeichen OS-FO 126, entwendet. Der Traktor, an dem im Frontbereich eine auffällig rote Holzverladezange angebaut ist, war in den Tagen zuvor zu Holzarbeiten eingesetzt worden. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass der Traktor nicht auf einem Tieflader abtransportiert wurde, sondern von den Tätern in der Tatnacht über eine angrenzende Weide und der Straße „Staggenburg“ gefahren wurde. Nach Einschätzung der Polizei in Lingen wird der fast 20 Jahre alte Fendt-Traktor in der Region vermutet. Möglicherweise wird der Traktor mit dem speziellen Anbau von den unbekannten Tätern für Forst- oder Holzarbeiten eingesetzt. Auf dem Foto ist ein baugleicher Traktor abgebildet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.