Polizei sucht Zeugen 25-Jähriger bei Körperverletzung schwer verletzt

Polizei

Wie erst jetzt angezeigt wurde, kam es in der Nacht zum Sonntag, 7. auf den 8. März, zwischen Mitternacht und 00.30 Uhr auf einer Kloatscheeterfeier in einer Gaststätte in Listrup zu einer Körperverletzung. Ein 25-jähriger Mann, der sich im Bereich des Nebeneingangs aufgehalten hatte, wurde von einem unbekannten Mann derartig stark mit der Faust ins Gesicht geschlagen, dass er mehrere Brüche in der linken Gesichtshälfte erlitt. Diese Verletzungen mussten in einer Klinik in Münster operativ behandelt werden. Der Täter soll etwa 25 bis 33 Jahre alt und 1,70 Meter bis

1,75 Meter groß gewesen sein. Er hatte kurze, dunkelblonde Haare, die an einer Seite schräg hochgestylt waren und eine kräftige, athletische Figur. Zeugen, die Angaben zu dieser Körperverletzung und insbesondere zum Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Emsbüren unter der Telefonnummer (05903) 214 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.