Polizeifahrzeug auf Einsatzfahrt verunglückt – LKW fährt bei grün auf die Kreuzung und rammt Polizeiwagen – Unfallbeteiligte bleiben unverletzt

Am Vormittag kam es im Kreuzungsbereich der B70 an der Anschlussstelle A30 in Holsterfeld zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Streifenwagens. Ein LKW-Fahrer fuhr von der Autobahn ab und fuhr bei grüner Ampel in den Kreuzungsbereich. Da neben ihm ein großer LKW stand konnte er die Kreuzung nicht vollständig einsehen. Auch die Akustik wurde durch den LKW eingeschränkt. So kam es, dass er einen Polizeiwagen auf Einsatzfahrt auf der Kreuzung rammte. Der Polizeiwagen soll mit Blaulicht und Martinshorn gefahren sein. Am Polizeiwagen entstand Totalschaden, der LKW wurde an der Front beschädigt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

   

 

 

 

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.