Pufferbäcker backen für Erdbebenopfer in Nepal

©ES Media Spelle (1)

Am Samstag den 02.Mai 2015 wurde wieder von den K-Puffer-Bäckern Ludwig und Christian Reibekuchen für einen guten Zweck gebacken. Die Pufferbäcker Ludwig und Christian backten an diesem Tag Reibekuchen den sie an den Mann oder  Frau brachten.

Nach dem Motto: Helfen sie mit ihrem Hunger, uns zu helfen dass die Menschen in Nepal nicht hungern.

Die Spendensumme an diesem Tag von 188.24 Euro geht zu 100 Prozent an die Organisation aktion-deutschland-hilft.de uns soll den Erdbebenopfern helfen.

Die Pufferbäcker backten schon für viele gute Zwecke, wie auch an diesem Tag.

Nicht nur um die Spenden-Aktion  zu unterstützen waren viele Bürger und Bürgerinnen gekommen, sondern auch weil die Reibekuchen einfach Lecker  schmecken . Den auch wir von ES Media Spelle konnten uns davon überzeugen, und sagen einfach nur Lecker.

Eine tolle Aktion der K-Puffer-Bäckern Spelle.

Besuchen auch sie die Seite der K-Puffer-Bäcker Spelle unter k-pufferbaecker.de.

©ES Media Spelle (2) ©ES Media Spelle (3) ©ES Media Spelle (4) ©ES Media Spelle (5)

(Gefällt mir = lesenswerte Meldung)

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.