Radsportgruppe der Technischen Betriebe bei den Deutschen Meisterschaften erfolgreich

„

„Das Team der Radsportgruppe mit Frank Üffing (links) , Peter Sladek (3 v. l.) und Hubert Vogel (rechts im Bild). Ebenfalls auf dem Bild Jennifer Letzing von der Firma emotion Sportswear, die die Trikots vertreibt.

Rheine. Die Radsportgruppe der Technischen Betriebe Rheine AöR hat erfolgreich am 24-Stunden-Mountainbike-Rennen am Alfsee teilgenommen. Über 1100 Gesamtstarter, vom Einzelstarter bis hin zu Teams von 2er bis zu 8er Gruppen, waren am Start. Eine sehr anspruchsvolle 12 km lange und 160 Höhenmeter umfassende Rundtour über Grasflächen, Wald- und Sandwege sowie Single-Trails wartete auf die Teilnehmer. Trotz des sehr warmen Wetters an beiden Tagen konnten sich die Mitarbeiter der Technischen Betriebe dabei beachtliche Platzierungen erkämpfen. Einzelstarter Hubert Vogel absolvierte mit 23 Runden den 21. Platz , Peter Sladek  bei 20 Runden Platz 26  und Frank Üffing  mit 16 Teamrunden sogar Platz 48 , obwohl er wegen Rückenproblemen das Rennen zwischenzeitlich unterbrechen musste.

Ludger Ovel , ebenfalls Mitglied der Radsportgruppe der TBR  konnte wegen eines Unfalls nicht an den Start gehen, begleitete seine Teamkollegen aber als Betreuer. Wir sagen an dieser Stelle ganz herzlichen Glückwunsch und wünschen der Mannschaft auch für die weiteren Rennen viel Erfolg!

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.